Swiss Plus

(76)
Black Friday
27% verfügbare Angebote
hero image
Netz von Swisscom
Unlimitiert Highspeed-Daten
2 GB/Mt. EU-Roaming
Unlimitiert Anrufe in CH
Vertragsdauer 24 Monate
alao exklusiv
Gratis Aktivierung CHF 59.- CHF 0.-
Lebenslanger Rabatt

CHF 50.- Shopping-Gutschein von Supergutschein

Kostenlos mit einer 2. SIM-Karte

Kostenloser alao Kunden-Support

Vertragsinfos
Zertifizierter Partner
alao ist ein offizieller Partner von
Wingo
Keine Vorabkosten
Du musst keine Kreditkartendaten eingeben. Der Vertrag, den du unterschreibst, wird zwischen dir und deinem Dienstanbieter geschlossen.
Bestelle jetzt, beginne später
Verpasse nicht dieses Sonderangebot! Bestelle jetzt für einen späteren Zeitpunkt. Gib bei deiner Bestellung einfach das gewünschte Startdatum an. Keine Zahlung wird fällig bevor es los geht.
alao kümmert sich drum
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Unser Soforthilfe-Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann dir umgehend helfen.
Aktivierungskosten
CHF 0.-
Vertrag
24 Monate
Bezahle heute
CHF 0.-
Ersparnisse 24 Mt.
CHF 1023.-
Rabattperiode
Der Preis mit Sonderrabatt gilt für die gesamte Zeit, in der der Kunde den Vertrag innehat. Der Preis ändert sich nicht.
Gesamtkosten pro Monat
CHF 24.95 CHF 63.-
Durchschnittspreis für 24 Monate:
63
-
1022.2 / 24Mt.
=
CHF 20.41/Mt.
Datennutzung in der Schweiz
Unlimitiert Highspeed-Daten
EU-Roaming
2 GB/Mt. EU-Roaming

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Zypern

Netzwerktechnologie
4G
SMS in CH
Unlimitiert
SMS in EU
Nicht enthalten
SMS von EU nach CH
Nicht enthalten
SMS von CH nach EU
Nicht enthalten
MMS in CH
Unlimitiert
MMS in EU
Nicht enthalten
MMS von EU nach CH
Nicht enthalten
MMS von CH nach EU
Nicht enthalten
Anrufe in der Schweiz
Unlimitiert Anrufe in CH
Anrufe in EU
Nicht enthalten
Anrufe aus der EU in die Schweiz
Nicht enthalten
Anrufe aus der Schweiz in die EU
Nicht enthalten
Benötigst du Hilfe?

Bist du dir noch nicht 100% sicher, ob du das richtige Angebot gewählt hast?
Ruf uns jetzt für eine Provider-unabhängige Beratung an.

043 508 80 42
Was unsere Kunden sagen
Google rating
4.7
Basierend auf

2173 Bewertungen

Swistan Rasanayagam

Kundendienst freundlich und hilfsbereit. Preisgünstige, super Angebote. Chat Support würde ich empfehlen.

AnTon

Hat alles bestens funktioniert bis jetzt. Die Informationen sind transparent und der Bestellungsablauf war einfach und klar.

hutteran

Ging einfacher als gedacht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Hotline so schnell bedient wird. Ich ging davon aus, dass ich mich zuerst durch ein Menü durchklicken müsste. Kompetentes, sehr nettes Personal.

FAQ
1. Finde dein ideales Abo und bestelle es mit wenigen Klicks über uns.
2. Nachdem du dein neues Abo bestellt hast, passiert Folgendes: Dein neuer Mobilfunkanbieter wird deinen bisherigen Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit (einschliesslich der Kündigungsfrist) kündigen und deine Telefonnummer zu diesem Datum als Serviceleistung ohne zusätzliche Kosten übertragen.
3. Die Abrechnung deines neuen Abos beginnt erst, wenn das neue Abo aktiviert wurde. Das kann mitunter erst nach zwei oder drei Monaten erfolgen. Du bezahlst also nie für zwei Abos gleichzeitig.
4. Du erhältst alle Vorteile aktueller Werbeaktionen, wenn dein neues Abo aktiviert wurde. Du bekommst zum Beispiel - sofern es eine solche Aktion gibt - nach zwei oder drei Monaten einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent für 12 Monate.
5. Dein neuer Anbieter wird dich per SMS über das Aktivierungsdatum deines neuen Abos informieren.
Es ist sehr einfach. Zunächst solltest du den besten Internetanbieter finden, der an deine Adresse liefern kann. Dies ist sehr wichtig, da die verfügbare Internetgeschwindigkeit von der Technologie abhängt, welche in deinem Gebäude installiert ist. Deshalb bitten wir dich auf unserem Portal deine Adresse einzugeben. Mit deiner Adresse können wir die besten Abos basierend auf der Internetverfügbarkeit anzeigen. Wenn du bereits dein ideales Internet-Abo gefunden hast, dann bestelle es zu einem Datum nach deiner Kündigungsfrist. In den meisten Verträgen beträgt die Kündigungsfrist 60 Tage. Um deinen Internetvertrag zu kündigen, empfehlen wir dir, einen eingeschriebenen Brief per Post an die Adresse deines Anbieters zu senden.
Nein. Unser Service ist für unsere Nutzer kostenlos. Wir erhalten für jedes Abo, welches wir verkaufen, eine Provision von den Anbietern
2-6 Wochen nach deiner Aktivierung schicken wir dir einen Link per E-Mail, mit dem du deine erste Rechnung hochladen kannst. Direkt danach bekommst du von uns deinen Gutschein via E-Mail und innerhalb von vier Wochen schreiben wir dir deinen Cashback auf deinem Konto gut.
Wenn du eine Bestellung für ein Abo bei uns aufgibst, werden alle deine persönlichen Daten auf dem AWS-Server von Amazon in Europa verarbeitet, dem bekanntesten verschlüsselten Server in Europa. Wir speichern kein Bild von dir. Dieses wird automatisch gelöscht, nachdem die virtuelle Identifikation stattgefunden hat.
Seit März 2018 verpflichtet ein Gesetz in der Schweiz (BÜPF) alle Telekommunikationsanbieter ihre Kunden zu identifizieren. Aber mach dir keine Sorgen. Du musst nicht in einen Laden gehen und in der Schlange stehen. Als Teil des Prozesses musst du nur ein Foto von deiner ID hochladen und ein Selfie machen, um zu verifizieren, dass es wirklich du bist. Unsere Plattform vergleicht deine ID mit deinem Bild und löscht gleich danach das Verzeichnis deines Bildes. Dieser Prozess ermöglicht es uns, den Bestellvorgang zu 100% digital, schneller und kostenlos durchzuführen.
Wir sind eine Schweizer digitale Plattform, welche dir hilft, dein neues Abo sehr schnell und zu den besten Konditionen zu finden und zu bestellen, einschliesslich exklusiver Angebote, die nur bei uns erhältlich sind. Nachdem du das ideale Abo gefunden hast, führen wir deine Bestellung automatisch mit deinem neuen Mobilfunkanbieter durch und generieren einen Vertrag zwischen dir und deinem neuen Anbieter. Die Abrechnung des Vertrages beginnt, nachdem deine neuen Dienste zu deinem Wunschtermin aktiviert wurden. Bei uns hast du kein Risiko, da du keine Zahlung auf unserer Plattform vornehmen musst und uns bei Fragen immer kontaktieren kannst.