Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Zypern
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Zypern
2. Nachdem du dein neues Abo bestellt hast, passiert Folgendes: Dein neuer Mobilfunkanbieter wird deinen bisherigen Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit (einschliesslich der Kündigungsfrist) kündigen und deine Telefonnummer zu diesem Datum als Serviceleistung ohne zusätzliche Kosten übertragen.
3. Die Abrechnung deines neuen Abos beginnt erst, wenn das neue Abo aktiviert wurde. Das kann mitunter erst nach zwei oder drei Monaten erfolgen. Du bezahlst also nie für zwei Abos gleichzeitig.
4. Du erhältst alle Vorteile aktueller Werbeaktionen, wenn dein neues Abo aktiviert wurde. Du bekommst zum Beispiel - sofern es eine solche Aktion gibt - nach zwei oder drei Monaten einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent für 12 Monate.
5. Dein neuer Anbieter wird dich per SMS über das Aktivierungsdatum deines neuen Abos informieren.